Line Up

  • Tom Swoon


    Niemand geringeres als die Nummer 56 der aktuellen Top 100 DJs gibt sich die Ehre beim Mando Hill aufzulegen.Weltweit hat der polnische DJ schon auf fast allen großen Festivals gespielt. Tomorrowland, Sensation, Ultra Music Festival und Creamfields sind nur ein paar der Festivals weltweit bei denen er im Jahr 2016 aufgelegt hat.


  • Charming Horses


    Vom Parookaville direkt zum Mando Hill. Der Kölner DJ- und Produzent Charming Horses startete 2016 nach seinem Debüt beim Parookaville direkt durch mit einer Festival Tour durch China und auch für 2017 ist er auf mehreren Mainstages in Deutschland und vielen andern Ländern. Mit seinem Sommerhit "Sonnenmädchen" war er etliche Monate im Radio und nahezu allen Clubs der Republik und schaffte es in die Top 100 der offiziellen deutschen Singlecharts.


  • Wild Culture


    Das Österreichische Duo Wild Culture hat es innerhalb von vier Jahren geschafft ihre eigene Art von „House Music“ zu schaffen und diese in ganz Europa und den Rest der Welt zu bringen. Mit ihrem Act „Sugar“ haben sie es auf Anhieb in die Ö3 Austro-Charts geschafft. Außerdem haben sie, neben Millionen von Klicks bei Spotify, mit ihrem Remix "Runway" innerhalb von nur drei Tagen über 300k Plays auf Youtube erreicht.
    Erlebt selbst die einzigartige Art an House Music.


  • 2Simple


    Das aufstrebende DJ Duo vom Niederrhein hat sich schon über die lokalen Grenzen hinaus mit ihren Sets einen Namen gemacht. Ob beim Break Out Festival in Kroatien oder der Ruhr-in-Love in Oberhausen, mit ihren einzigartigen Sets bringen sie die Massen zum beben.


  • Raphael Bicks


    Natürlich darf eine lokale Größe beim Mando Hill nicht fehlen. Im kompletten Münsterland und auch bis ins Ruhrgebiet ist der Seppenrader bekannt. Durch Veröffentlichung diverser Mixedtapes hat er sich schon einen Namen in der DJ Szene gemacht.


  • Ninetyfivelive


    Die Musiker der Partyband Ninety Five kommen aus der Region Köln / Bonn, haben die 90er Jahre intensiv mit allen Facetten erlebt und bringen die Liebe und Leidenschaft zu dieser Musik auf die Bühne. Eurodance, Boygroups, HipHop, Rock und Grunge gehören für uns dazu wie die neonfarbenen Klamotten. Wir leben die 90s musikalisch und wollen mit Euch feiern und tanzen – getreu dem Motto: „rhythm is a dancer“.


  • DEEJP


    Als resident DJ im Schwarzes Schaf hat sich der Dortmunder in Münster und Umgebung schon einen Namen gemacht und hat auch schon auf verschiedenen Festivals seine Künste unter Beweis gestellt.


  • Prokyon


    Prokyon aka Wolfgang Andel ist ein deutscher Dj und Produzent aus der Oberpfalz. Er pflegt seit Jahren die Liebe zur elektronischen Musik und war bereits auf zahlreichen Musikevents vertreten. Seine eigene Show "Lost in Space" wird wöchentlich im bayrischen Raum gefeiert.Sein Markenzeichen ist seine abgefahrene Maske, welche selbst entworfen und konstruiert wurde, um in seinen Shows für noch mehr Abwechslung zu sorgen.


  • Jägermeister Brass Sound System


    Das Brass Soundsystem von Jägermeister bringt den Spirit der beliebten Jägermeister Blaskapelle in einer neuen Form. Nachdem die Blaskapelle die Idee von Blasmusik völlig neu definiert hat, geht es bei dem Brass Soundsystem jetzt den Turntables an den Kragen: Man nehme einen DJ, eine Saxophonistin, Trommeln, E-Gitarre, Strobo, LEDs, die größten Clubhits aller Zeiten und eisgekühlte Jägermeistershots. Das Ergebnis: die wohl kantigste Fusion von DJ-Set und Club-Liveperformance seit Erfindung der Diskokugel!


  • 1

Mando Hill 2017

Eins ist jetzt schon garantiert: Spiel, Spaß und jede Menge Action!

Facebook

Dodgeball Login